Maiparty op Selef 2018

Zum 4ten Mal in der Vereinsgeschichte gab es dieses Jahr wieder einen Maikaiser und das sollte gebührend gefeiert werden!

Um 18 Uhr Trafen sich die Mitglieder des Selhofer Junggesellenvereins unter Mitwirkung des Tambourcorps „FREI WEG“  mit einigen weiteren Gästen zum traditionellen Festumzug durch Selhof .

Auf der Oberen Selhofer Str. wurden die Neuen Majestäten Kaiser Lars und Königin Anna mit Musik und Fahnen schwenken  abgeholt und nach einem  weiteren Stop ging es dann in den „SAAL Kaiser “ ,

Am Abend wurde dann von Moderator Thorsten Brodesser  das „Maikaiserpaar gekrönt …

Zahlreiche Gratulanten..  wie die Mitglieder des JGV Selhof ,die Hubertus Schützen mit ihrem neuen Bürgerschützenkönig Andreas Faßbender, Gabi Herfurt für den Bürgerverein Selhof, Stefan Meyer als Vertreter der grossen Selhofer KG und eine Abordnung des Junggesellen und Jungmädchenverein aus Unkel Scheuren übermittelten ihre Glückwünsche.

 

Nach dem Kaisertanz ging die Party bei bester Stimmung mit DJ Charly bis tief in die Nacht …..

 

Hier ein paar Impressionen ….