Öffentliche Kanalbaumaßnahme in der Austraße – Straßensperrungen !!!!!

Bad Honnef. Die Kreuzung Alexander-von-Humboldt-Straße/Austraße wird in dieser Woche für den Verkehr gesperrt, weil die Bautätigkeiten für die öffentliche Kanalbaumaßnahme in der Austraße diesen Bereich erreicht haben.

Anliegerinnen und Anlieger können nach wie vor bis unmittelbar an die Baustelle heranfahren.
Für einige Wochen kann allerdings nicht seitlich an der Baustelle vorbeigefahren werden.
Sobald die Bautätigkeiten in der Alexander-von-Humboldt-Straße abgeschlossen sind,  wird sie für den Verkehr wieder freigegeben.

In der Austraße wandert die Baustelle allerdings weiter, so dass die Austraße dann zwischen Alexander-von-Humboldt-Straße und Bahnhofstraße gesperrt werden wird. Umleitungsstrecken werden ausgeschildert.

Das Abwasserwerk Bad Honnef bittet um Verständnis. Fragen und Anregungen beantwortet das Abwasserwerk Bad Honnef, Martin Leischner, unter Telefon 02224 – 184 219, per E-Mail martin.leischner@bad-honnef.de .

 

Quelle: Christine Pfalz , Stadt Bad Honnef