Robert Zug und Benedikt Söhnle sagen JA! zum TV Eiche Handball

Die Nachricht der vielen Abgänge aus der 1. Mannschaft kam für viele überraschend. Doch statt sich mit den Abgängen zu beschäftigen, kommen wir in den nächsten Tagen zu den Spielern aus der 1. Mannschaft, die sich gegen einen Wechsel und für den TV Eiche entschieden haben. Statt in höheren Ligen zu spielen helfen sie beim Neuaufbau.

Benedikt Söhnle

Benedikt spielt seit 10 Jahren zwischen den Pfosten und ist Stammtorwart. Bei den Aufstiegen war er stets ein Garant für den Aufschwung. Nun beim Neustart möchte er wieder mithelfen das Team nach vorne zu bringen. Unseren Herrentrainer Rainer Jonas kennt Benedikt aus vergangenen Zeiten und nennt ihn mit ausschlaggebend für seinen Verbleib.

Robert Zug

Ebenfalls seit 10 Jahren mit Herz und Seele dabei. In der vergangenen Saison vor allem auf der Außenbahn zum Einsatz gekommen. Robert ist nicht nur ein wichtiger Spieler, sondern auch Präsidiumsmitglied im TV Eiche. Seinen Verbleib begründet er vor allem damit, dass er mit seiner Erfahrung den jungen Spielern weiterhelfen kann.

 

Abteilungsleiter Kurenbach zeigt sich stolz: „Ein charakterlich ganz starkes Zeichen der beiden Jungs dem Verein beim Umbau voll zur Seite zu stehen.“

 

 

Was der TV Eiche sonst noch bietet findet man unter www.tv-eiche.de