Zwei neue Ehrensenatoren und ein Senator bei der Selhofer KG

Bild: v.l. n.r. Olaf Bungart, Büb Brodesser, Guido Leiwig und Bürgermeister Otto Neuhoff.

 

 

Senatspräsident Christian (Büb) Brodesser von der großen Selhofer KG hieß auf dem diesjährigen Sommerfest der Senatoren zwei neue Ehrensenatoren und einen neuen Senator willkommen.

Guido Leiwig, Olaf Bungart und Bürgermeister Otto Neuhoff dürfen sich jetzt mit diesen Titeln schmücken.

Alle drei Neulinge erhielten die blau-weiße Senatsmütze  und den Senatsorden als Zeichen ihrer neuen Würde überreicht.

Bei dem fröhlichen Beisammensein mit Damen im Garten von  Manfred und Annette Stegger wurden die frischgebackenen Senatoren in die Runde eingeführt.  Bei der Gelegenheit wurde vom Präsidenten angekündigt, dass sich die Senatoren in Zukunft auch weiblich verstärken wollen.  So meldeten sich  gleich drei neue Bewerberinnen an. Resi Brethauer, Ulla Efferoth und Uschi Brodesser. Die Beratungen über die weibliche Uniform sind in vollem Gange.

Quelle: Selhofer KG