1. Selhofer Hof und Garagenflohmarkt ein voller Erfolg !!

Am vergangenen Sonntag fand der 1.Selhofer Hof-und Garagenflohmarkt statt.

Nach Anfangs etwa 40 angemeldeten „Verkäufern“ hatte sich die Zahl zum Sonntag  etwa verdreifacht (ca.120)

Zwischen der Oberen Karl-Simrock-Str , dem Dellenweg, um die Kardinal-Frings-Str., hoch um das Beueler-Kreuz  und der Selhoferstr.  Überall fand man Orte, die durch ein paar Luftballons als Flohmarktort gekennzeichnet war.

Überall wurde Altes, Neues, selbstgemachtes oder nicht mehr Gebrauchtes zum Kauf angeboten.

Bei schönstem Sommerwetter waren zahlreiche Spaziergänger und Flohmarktfreunde auf Selhofs Stassen unterwegs und machten zum Teil „FETTE BEUTE“.

Auf Nachfrage von „AUSBADHONNEF“ gab es unter anderem folgende Kommentare  …..

TOLL !!

Kompliment an den Organisator !!

Nette Gespräche !!

Schnäppchen gemacht !!

Alte Freunde wiedergetroffen !!

Hat echt Spaß gemacht !!

Hoffentlich 2019 wieder !!

 

Hier nur ein paar Impressionen vom Nachmittag…