Verabschiedung von Pfarrer Bruno Wachten im Rahmen des Pfarrfestes in Selhof

In Selhof wurde am vergangenem Sonntag im Rahmen des Pfarrfestes, Pfarrer Bruno Wachten in den Ruhestand verabschiedet.

2007 kam er aus Herkenrath nach Bad Honnef. Anfang des Jahres verzichtete Bruno Wachten nach nun 11 Jahren auf sein Amt als Pfarrer und wurde von Erzbischof Woelki in den Ruhestand versetzt.
Die Kirche St. Martin  in Selhof war voll und nach der Messe wurde auf dem Gelände des Kath. Kindergartens mit Gemeindemitgliedern und Freunden auch das 50 jährige Jubiläum der Einweihung der Pfarrkirche St.Martin in Selhof gefeiert.
Nach zahlreiche Danksagungen, unter anderem von Pfarrer Herbert Breuer und Bürgermeister Otto Neuhoff, folgten im laufe des Nachmittags auch div. Eintragungen im Gästebuch .

Hier einige Impressionen vom Nachmittag…