Königsball St. Hubertus Schützenbruderschaft Bad Honnef-Selhof

Traditionell  fand am vergangenem Samstag der Schützenball der Sankt Hubertus Schützenbruderschaft Bad Honnef-Selhof von 1925 e.V. statt.

Nachdem am Freitagabend  bekannt wurde, das der Aktuelle Bürgerschützenkönig Andreas Fassbender am morgen verstorben war,  waren sich alle Beteiligten einig,  das der Schützenball stattfinden soll .“ Er hätte es so gewollt“ sagte Brudermeister Stefan Gilbert.

Abortnungen umliegender Schützenvereine waren angereist, um König Tobias Gilbert, Prinz Nils Christinek und Schülerprinzessin Johanna vorn Hüls zu ihren erworbenen Würden  zu beglückwünschen.

Peter Profittlich, der als Stv. Bürgermeister Glückwünsche der Stadt überbrachte, kam erstmalig nicht in einer Grünen Schützenjacke in das Schützenhaus an der Brunnenstrasse und freute sich über die vielen Jugendlichen in Verein, von denen er schon einige Väter und Grossväter kannte.

Nach dem Offizellen ging es zum gemütlichen Teil über,  bis in die Nacht wurde Geklönt, Gegessen, Getrunken und Getanzt.

Hier einige Impressionen vom Abend