Neue Trikots für die C-Junioren der SF Aegidienberg

Die C-Junioren der Sportfreunde Aegidienberg können Ihre Freude nicht verbergen. Die Stadtsparkasse Bad Honnef sponsorte einen vollständigen Trikotsatz für die ganze Mannschaft.

Der Vorstand und das Jugend-Trainer-Team waren hoch erfreut über dieses Geschenk. „Vielfach fehlt es an den finanziellen Mitteln, die Jugend mit neuen Trikots auszustatten. Seit Beginn der Spielzeit 2018/2019 erspielen sich die C-Jugendlichen gemeinsam mit dem TUS Eudenbach gemeinsam Punkte: Die alten Trikots waren nicht mehr ansehnlich genug und waren auch von der Menge her nicht mehr ausreichend. Jetzt ist sichergestellt, dass jeder aktive Spieler in einem ordnungsgemäßen Outfit auf dem Platz Werbung für den Verein und den Fußball an sich macht.

Jens Dunker, Organisationswart der SFA: „Unser Verein kann seine Jugendarbeit nur aufgrund des engagierten Einsatzes seiner Mitglieder und dem der Sponsoren aufrechterhalten.“

Harald Schmeling von der Stadtsparkasse Honnef sagte bei der Überreichung: „Es ist uns, der Stadtsparkasse Bad Honnef, immer wieder eine Freude, Vereine vor Ort zu unterstützen und das Engagement der ehrenamtlichen Spieler und Trainer in den Vordergrund zu stellen.

Die Jugendlichen konnten es nicht erwarten, die Trikots sofort anzuprobieren; die glücklichen Gesichter zeigten uns allen, das diese hochwertigen Trikots einen Motivationsschub in der Mannschaft auslösten. Mit einem deutlichen 9:2 Heimsieg wurden die neuen Trikots dann auch mehr als eindrucksvoll eingeweiht.

Die Mannschaft der C-Junioren, das Trainerteam und der Vorstand möchten sich auf diesem Weg für diese Unterstützung ganz herzlich bedanken.