OGS Sankt Martinus erhält Tablet vom Förderverein Tintenkläcks

Von links nach rechts: Tina Rüther Förderverein Tintenkläcks, Mara, Emma Elia Moritz dahinter Simone Zapla und Anke Nekum Leitung der OGS Sankt Martinus

Die Vorbereitung für die Film und Media AG war intensiv, aber am Ende kamen tolle Ideen zusammen. Damit dies auch so bleibt, überreichte Tina Rüther vom Förderverein Tintenkläcks, heute ein neues Tablet an die OGS Sankt Martinus.

Zum Ende des Schuljahres soll ein Informationsfilm, über eben diese entstehen.

Drehstart ist nach den Osterferien bis dahin soll das Drehbuch fertig sein. Die ersten kleineren Interviews beginnen schon vorher.
Auch die Prominenz wird mit eingebunden. So ist zum Beispiel ein Videochat geplant mit einem bekannten Bad Honnefer Promi.
Hilfe bekommen wir vom hautnah – Verein zur Förderung von Kleinkunst und Medien im Siebengebirge e. V.
Der Verein stellt sein Equipment zur Verfügung und dreht mit uns den Film.

Wir Schüler freuen uns auf die Arbeit unter der Leitung von Simone Zapla, Moritz und Elia aus der Klasse 3, ebenso Mara und Emma aus der Klasse 4 der Sankt Martinus Grundschule.

Quelle: Schüler der OGS Sankt Martinus,Selhof