Jeder gibt was er will! – Eintritt auf Spendenbasis bei allen Heimspielen der Playdowns

Ab dem 9. März  starten die Dragons Rhöndorf in die Playdowns der BARMER 2. Basketball Bundesliga und kämpfen gemeinsam mit den RheinStars Köln, der TG s.Oliver Würzburg und dem BBC Coburg um die zwei verbleibenden Plätze in der dritthöchsten Spielklasse der Basketball-Republik.

Als Zeichen der Dankbarkeit für die Unterstützung verzichten die Drachen in den Playdowns auf einen festen Eintrittspreis bei den drei Heimspielen im DragonDome am Menzenberg.Anstatt starrer Ticket-Preise nach Kategorien kann jeder auf Spendenbasis so viel bezahlen, wie ihm das Spiel und sein Sitzplatz wert ist. Eine entsprechende Spendenbox wird am Eingang der Halle zu finden sein.

Nicht frei verfügbar sind hingegen die Sitzplätze der Dauerkarteninhaber, die gesondert reserviert werden, damit jeder persönliche Stammplatz auch in den Playdowns zur Verfügung steht. Eine weitere Abrechnung erfolgt bei den Dauerkarteninhaberinnen und -inhabern entsprechend nicht.

Die Termine der Playdowns in der Übersicht:

09.03.2019, 19:00 Uhr               RheinStars Köln vs. Dragons Rhöndorf

16.03.2019, 19:00 Uhr               Dragons Rhöndorf vs. TG s.Oliver Würzburg

23.03.2019, 19:00 Uhr               Dragons Rhöndorf vs. BBC Coburg

31.03.2019, 16:00 Uhr               BBC Coburg vs. Dragons Rhöndorf

06.04.2019, 18:00 Uhr               TG s.Oliver Würzburg vs. Dragons Rhöndorf

13.04.2019, 19:30 Uhr               Dragons Rhöndorf vs. RheinStars Köln