Karnevalssitzung der Sankt Anna Frauengemeinschaft in Selhof

Hausgemachter Karneval aus nur Lokalen Kräften, so ist auch wieder das diesjährige Motto der Sankt Anna Frauengemeinschaft aus Selhof.
Der rappelvolle Saal Kaiser zeugte auch diesmal von der Beliebtheit der Karnevalssitzung der Gemeinschaft.
Der Donnerstagnachmittag begann mit Kaffee-Kuchen und dem Einzug der Mitglieder der Frauengemeinschaft unter den Klängen des Tambourcorps „Frei weg“.
Als Spezielle Gäste wurde Pfarrer Michael Ottersbach und Diakon Franz Gunkel begrüsst.
Viele Lacher gab es zum Thema „Milchtüte“ – „Hühner“ und der „Rechenaufgabe“
Akrobatisch ging es beim „Stepp Tanz“  den „Fleißigen Handwerkern“ und dem „Tanz für Senioren“ zu.
Scheng un Johann erzählten von ihren Spaziergängen, bevor die Selhofer Schelleböömsche und danach die Old Stars die Bühne im ihren Tanzdarbietungen rockten.
Für Musik sorgte Peter-Josef Euskirchen
Bis in den frühen Abend gab es ein Programm vom Allerfeinsten und man sah nur zufriedene Gesichter …

Hier einige Impressionen vom Nachmittag…