** Bad Honnef feiert Weiber-Fastnacht – Bunte Kostüme – Tolle Stimmung …**

Der Tag begann „früh“ in Selhof bereits um 11 Uhr trafen sich die Mitglieder der Grossen Selhofer Karnevalsgesellschaft zum Traditionellen Empfang bei Lebensmittel  Adam, um sich dort auf den Tag einzustimmen.
Erstmalig dabei war die Spielvereinigung „SerpELHOF“  die unter der Leitung von Ingo Olbermann für die Musikalische Unterhaltung sorgte.

Am Nachmittag ging es dann weiter mit div. Weiberfastnachts Sitzungen, ob im Kurhaus Kaiser mit der Selhofer KG, dem Weinhaus Steinbach mit den Löstigen Gesellen, im Hontes mit Halt Pol und die  „Weiber Party“der Ziepches jecke in Rhöndorf,  und zwischendurch  „Eschi´s Geburtstag,  alle Feierten bestens gelaunt bis in den Abend hinein.

Es gab so viele „Highlights“ an diesem Tag .. das würde den Rahmen sprengen ..  auch konnten wir nicht überall sein so machen sie sich selbst ein „BILD“ …