Der Edelfummel-Markt im Frauenzentrum – wieder ein voller Erfolg!

Am Samstag, den 23. März, war es wieder soweit: Edelfummel-Markt im Frauenzentrum.
Seit mehr als zwanzig Jahren findet der Secondhand-Kleiderverkauf regelmäßig statt und ist damit schon längst eine Bad Honnefer Tradition geworden.
Zweimal im Jahr werden die Räume des Frauenzentrums in der Hauptstraße in eine schicke Modeboutique verwandelt,
in der es sich bestens stöbern und shoppen lässt. Das ist nur möglich dank des kreativen und zupackenden Engagements von vielen ehrenamtlichen Helferinnen.
Geplant und koordiniert wird das Fundraising-Event durch das Edelfummel-Team: Andrea Beier, Hannelore Müller und Dr. Bärbel Kraft.

Dank der zahlreichen großzügigen Kleiderspenden waren auch dieses Mal wieder viele gut erhaltene, schicke, klassische, sportliche, zeitlose,
zum Teil auch extravagante und witzige Kleidungsstücke und Accessoires im Angebot. Basics und Glamouröses, Klassiker und echte Schätzchen –
all das war zu fairen Preisen im Angebot. Rund 150 Frauen wurden dieses Jahr fündig und konnten das ein oder andere Schnäppchen
für ihre Frühjahrs- und Sommergarderobe machen. Gleichzeitig dient beim Edelfummel-Markt jeder Kauf dem Erhalt des Frauenzentrums,
das nur teilweise vom Land NRW und dem Rhein-Sieg-Kreis finanziert wird.
Das Team des Frauenzentrums bedankt sich ganz herzlich für alle Spenden und Einkäufe.

Im Herbst 2019 heißt es dann wieder:  Shoppen für den guten Zweck!

Foto: Frauenzentrum Bad Honnef