Auch bei den Selhofer Old Stars heisst es „Nach dem Karneval ist vor dem Karneval“

Am vergangenen Montag fand das erste Probetraining der Selhofer-Oldstars für die kommende Session statt.
Um 20 Uhr startete das Training im Foyer des Städtischen Siebengebirgsgymnasiums, Rommersdorfer Str. 78-82

Wegen Krankheit und Urlaub waren leider nicht alle Tänzerinnen der Oldstars erschienen, trotzdem wurden die bekannten Figuren geprobt.

Wir merken schon, dass wir nach den Wochen ohne Karneval etwas aus der Übung sind, sagte Trainerin Andrea Steinbach-Jungheim, aber dafür Trainieren wir ja auch während des Jahres.

Trainerin Petra Brethauer sagte, eigentlich sind wir komplett, aber wir suchen immer begeisterte Tänzerinnen, die Lust haben bei uns mitzumachen, je mehr desto besser.
Sprechen sie uns einfach an.

Nächster Probetermin  15.4.2016, 20 Uhr im Siebengebirgsgymnasium
Kommen sie einfach vorbei !!!

20 Jahre Old Stars
Mit einem Tanz auf einer Hochzeitsparty fing alles an.
Seit mittlerweile über 20 Jahren sind die „Old Stars“, die seinerzeit aus Reihen der Garde der Großen Selhofer Karnevalsgesellschaft hervorgegangen sind, aus dem Bühnengeschehen in Bad Honnef nicht mehr wegzudenken.

Weitere Information finden sie „HIER“

 

Hier einige Impressionen vom 1. Training .