Der Leo Club Bad Honnef sammelt am Samstag den 4 Mai.2019 für die Tafel.

Bild: Leos aus Bad Honnef bei der letzten 1-Teil-Mehr-Aktion vor dem Hit Markt

Am Samstag, den 4. Mai ab 09:00 Uhr heißt es „Ein Teil mehr im Einkaufswagen tut nicht weh!“. Der Leo Club Bad Honnef sammelt für die Bad Honnefer Tafel.

Dann stehen wir Leos wieder vor dem Hit Markt und bitten die Kunden, für die Tafel „ein Teil mehr“ vom Einkaufen mitzubringen.

Mit der tollen Unterstützung der Tafel Bad Honnef ist es auch dieses Jahr wieder möglich, Lebensmittel vom Einkaufen bei uns an der Sammelstation abzugeben.

Wir freuen uns, wenn jeder Kunde, ob groß oder klein, „ein Teil mehr“ in den Einkaufswagen legt und kurz bei uns vorbeischaut!

Willkommen sind vor allem haltbare Lebensmittel wie Konserven, Nudeln, Reis, Nutella, Honig, aber auch Schokolade – welches Kind freut sich nicht darüber?

Eine Liste mit Lebensmitteln und Dingen, die benötigt werden, wird vor dem Eingang des Hit Marktes verteilt.

 

„Gerade in diesem Jahr zeichnet sich der Club durch ein besonders starkes Engagement aus. Die Mitglieder stammen aus vielen verschiedenen Ländern und sind gerade deshalb so begeistert, nun in Bad Honnef bedürftigen Menschen zu helfen und die Gemeinschaft rund um Honnef zu unterstützen – das macht mich als Präsidentin natürlich sehr stolz. Die wiederholte großartige Zusammenarbeit mit der Bad Honnefer Tafel lässt auf einen erneuten Erfolg hoffen, die Frühjahrszeit mit einem tollen Event zu starten!“ – Marie-Christin Junker

Wir bedanken uns schon jetzt für die tolle Unterstützung!
Weitersagen ist ausdrücklich erwünscht!

____________________________________________

Leos – wer oder was ist das?

Die Leos sind die Jugendorganisation der Lions Clubs International und setzen sich für wohltätige Zwecke in der Region ein. Dazu zählen besonders Projekte, die Kinder und Jugendliche unterstützen!
Wir Leos aus Bad Honnef sammeln z.B. seit Jahren für die Bad Honnefer Tafel, unterstützen die Lions aus Honnef, Bonn und der Region und veranstalten Studenten-Feiern, um mit den Spendenerlösen tolle Projekte unterstützen zu können.