Ergebniss des 3.Charity Dinner 2019 in Bad Honnef

Einer Privatinitiative ist es zu verdanken, dass zum 3. Mal diese Wohltätigkeits-Veranstaltung in Bad Honnef stattfand. Dieses Jahr trafen sich wiederrum ca. 80 Personen in den Räumen  der „Wolke7“, in der Wilhelmstr. 5 in Bad Honnef. Aber nicht nur der Gaumenschmaus war ein Highlight: auch Auge und Ohr wurden durch Darbietungen der Musikschule unter Leitung von Antonia Schwager verwöhnt.

Gestern Abend fand nun am Restaurant Chamai die Scheckübergabe statt.
Durch ihre Teilnahme und die Tombola kamen ca. 7.500 € für den guten Zweck zusammen, die nun an die Bad Honnefer Musikschule und den Honnefer Kulturring überreicht wurden.
Mit unserem Teil der Spende würden wir gerne Zauberharfen anschaffen und auch den Kindern Musik näher bringen, sagte Antonia Schwager, Leiterin der Musikschule.
Thorsten Schreiber vom Kulturring e.V würde sich über einen Konzertabend mit Katja Ebstein freuen.

 

Geboren wurde die Idee bei einem guten Abendessen und die Zusammensetzung der Beteiligten ist unverändert: Klaus und Gudrun Nickel, Rüdiger und Irene Fuchs, Lars Timmermann und Dirk Wilhelm, Uwe und Renata Westhoven. Sie alle sind nicht nur Ideengeber, sie sind mit eigener Muskelkraft am Auf- und Abbau beteiligt, die Damen dann vorwiegend in der Küche, die Herren im Service und bei der Tombola, die wie alle anderen anfallenden Kosten durch Sponsoren gedeckt wird.  Die Gastronomie-Organisation und -Leitung bei diesem Event lag wieder in den bewährten Händen von Profi Elisa de Sousa, in der Küche hatte Chef Clemens Chamai das Sagen.