Inliner fahren für Anfänger — TV Eiche bietet Kurse für die richtige Technik an

Wie fahre ich am besten Inliner? Wie bremse ich und wie halte ich Gleichgewicht? Um diese Fragen dreht sich ein Inliner-Kurs, den der TV Eiche ab Montag, 16. September, anbietet. Das Training von dem erfahrenen Inliner und Gruppenleiter Carsten Kreft richtet sich an Anfänger, Kinder ab fünf Jahre so wie Jugendliche und umfasst Grundlagen der Inliner-Technik. Trainiert wird in der Hauptschule Bergstraße in Bad Honnef, der Kurs dauert von 16.30 bis 17.25 Uhr. Ein Helm ist für das Training Pflicht und auch Knieschoner sollten getragen werden. Der Kurs umfasst 12 Einheiten. Mitglieder der Leichtathetikabteilung des TV Eiche trainieren kostenlos, TV-Mitglieder zahlen drei Euro für die Einheit, Nichtmitglieder fünf Euro. Auch für Fortgeschrittene gibt es noch freie Plätze.

Informationen und Anmeldungen sind bei Carsten Kreft telefonisch 0152-29127392, per E-Mail unter carstenkreft@gmx.net oder unter leichtathletik-outdoor@tv-eiche.de möglich.

Ebenso gibt es weitere Informationen über Inlinerkurse für Könner und Fortgeschrittene bei der Geschäftsstelle des TV Eiche telefonisch unter 02224-969819/20

 

 

Was der TV Eiche sonst noch bietet findet man unter www.tv-eiche.de