Großer TV Eiche Handball-Jugendtag in der Menzenberger Halle Samstag, 21. September 2019 ab 11 Uhr!

Rainer Jonas , Foto: (c) TV Eiche

Zum ersten Mal richtet der TV Eiche Bad Honnef einen Handball-Jugend-Tag aus. Am Samstag, 21.September 2019 von 11 Uhr bis 14 Uhr starten die Minis mit einem 3 stündigen Turnier (mit Hüpfburg) gegen Mannschaften aus der Region. Begrüßt werden unter anderem die Freunde aus Godesberg, Geislar/Oberkassel.

Nach den Spielen findet eine große Siegerehrung statt. Der ganze Tag steht im Zeichen der Jugend und unseres Hauptsponsors „Sehen Design“.

Ab 16:30 Uhr spielen die E-Jugend und ab 18 Uhr die D- Jugend ihre Meisterschaftsspiele.

Die neu formierte die E-Jugend mit 14 Spielern und 4 Spielerinnen hat sich im Training schon gut gefunden. Der Trainer Stephan Kurenbach will nach dem großen Spaß im Training jetzt aber auch viele geworfene Tore in den Meisterschaften sehen.

Das Flaggschiff ist die männliche D-Jugend des TV Eiche. Trainiert von Trainer-Legende Rainer Jonas wird es eine interessante Saison werden. Alle 15 Spieler zeigten in den vielen Trainingseinheiten bereits, dass der Weg der richtige sein wird: aus einer stabilen Abwehr mit herausragendem Torwart, schnelle Tore zu erzielen.

Eingeladen sind alle interessierten Kinder mit Eltern zu einem attraktiven, sportlichen Event in die Menzenberger Halle.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und eine große Hüpfburg rundet das vielseitige Programm ab. Der Vorstand Handball wird vor Ort sein und interessierten Kindern und Sponsoren jederzeit zur Verfügung stehen. „Für Bad Honnef ein einmaliges Event und die Bestätigung eines konsequenten und ehrlichen Weges mit einer Alternative zu Basketball und Fußball“, so Jugendwart Moritz Zummack.

 

Was der TV Eiche sonst noch bietet findet man unter www.tv-eiche.de