Für das Rhöndorfer Pfarrfest werden dringend Helfer für den Aufbau im Park gesucht.

Rhöndorfer Pfarrfest 2019

 

Die katho­lische Pfarrgemeinde St. Marien Rhöndorf, Frankenweg, lädt nochmals herzlich zu ihrem diesjährigen Pfarr­fest am Sonn­­­tag, 15. September 2019, im Park am „Haus im Turm“, Drachenfelsstraße, in Rhöndorf ein. Beginn ist um 10.00 Uhr mit der Festmesse, die in diesem Jahr ausnahmsweise in der Kirche am Frankenweg stattfindet. Im Anschluss wird dann im Park weitergefeiert.

Es werden noch dringend Helfer für den Aufbau im Park gesucht. Da dort am Samstag Nachmittag noch eine Veranstaltung stattfindet, ist der Transport und Aufbau

 

  • für Samstag, 14. Sep­tem­ber, von 10.00 – 13.00 Uhr und
  • für Sonntag, 15. September, ab 7.00 Uhr vorgesehen.

 

Die Gemeinde ist für jeden Helfer am Samstag und vor allem am Sonntag Morgen dankbar.

 

 

(DS)