Emmission-Vermeidung? Nicht in Bad Honnef!

Emmission-Vermeidung? Nicht in Bad Honnef!

Man kann sich wirklich fragen: ‚quo vadis‘?

In Selhof werden ohne nachvollziehbarem Grund:

  • der grüne Pfeil für Rechtsabbieger an der Ampel entfernt, mit der Folge, dass Autos unnütz lange an einer roten Ampel stehen.
  • Pferdekoppel verboten mit dem Hinweis auf Umweltschutz!
  • Und nun 30 Busse pro Tag mit durchschnittlich 2 Fahrgästen durch die engen Einbahnstraßen von Selhof geschickt.
  • Fahradfahrer und Fußgänger rücksichtslos auf Gehwege gedrängt, auch wo kein Gehweg ist.

Wer bitte hat das zu verantworten? Diese Süppchen-Kocherei auf dem Rücken der Schwächsten, den Kindern von Selhof, die nicht mehr ohne Gefahr zu Schule fahren oder gehen können, muß beendet werden! Familienfreundliches Bad Honnef! Für mich schon lange nicht mehr!

Dr. Renate Engels

 

 


Die Redaktion weist darauf hin, daß der Inhalt der Leserbriefe die Ansicht der Einsender wiedergibt, die mit der Meinung der Redaktion nicht unbedingt übereinstimmt.
Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Leserbriefs. Veröffentlicht werden nur Leserbriefe, die auf einen Artikel bzw. ein Thema seriös und sachbezogen eingehen. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zu kürzen. Für veröffentlichte Leserbriefe gewähren Sie uns das unentgeltliche, zeitlich und örtlich unbegrenzte und nicht ausschließliche Recht, diese Aussagen ganz oder teilweise zu nutzen, zu vervielfältigen, anzupassen, zu veröffentlichen, zu bearbeiten, zu verbreiten, aufzuführen und darzustellen, Dritten einfache Nutzungsrechte an diesen Aussagen einzuräumen sowie die Aussagen in andere Werke und/oder Medien zu übernehmen.