Bekommt Karin Uberecken vom TV-Eiche den Ehrwin des Jahres ???

Goldener Ehrwin September 2019 an Karin Uberecken

Wie AusBadHonnef.de schon im September berichtete (EHRWIN des Monats) , hat Karin Uberecken vom TV-Eiche aus Bad Honnef, den Ehrwin des Monats, den Ehrenamtspreis des Westdeutschen Rundfunks (WDR) bekommen .

Nun steht ein weiteres Ereignis an..

Zur Wahl steht der „EHRWIN des Jahres“, dieser ist eine Zuschauer Entscheidung

Jeder kann sich an dieser Aktion beteiligen und bis zum 14.12.2019 unter dem unten angegebenen Link seine Stimme abgeben. Am 2. Weihnachtstag widmet der WDR von 19.30-20.00 Uhr eine Sondersendung dem Thema „Ehrenamt“ und vor allem den fleißigen Helfern und verleiht zum dritten Mal den Zuschauer-Preis „Ehrwin des Jahres“.

Hier geht es zur Abstimmung    WDR -Ehrwin-des-Jahres-2019

Schön wäre es wenn der „Ehrwin des Jahres“ in diesem Jahr nach Bad Honnef gehen würde.

 

 

(TS)