Gemeinsam entspannt – Zeit für Dich und Dein Kind Eltern – Kinder – Entspannung beim TV Eiche

Am Samstag, 07. März 2020 findet ein Eltern/Kind Workshop statt. In diesem Workshop können Eltern und Kind einmal gemeinsam entspannen und den Alltag hinter sich lassen. Schnuppern in verschiedene Entspannungsmethoden, auf Phantasiereise gehen und Partnermassagen ausführen, das wird das Thema dieses Workshops sein. Spannende und entspannende zweieinhalb Stunden für Eltern und Kinder ab 6 Jahren.

Der Workshop findet statt am 07. März 2020 im Bewegungsraum im Eiche Haus, Berck-sur-Mer-Straße 14 in Bad Honnef. Beginn ist um 15 Uhr.

Die Workshopkosten belaufen sich auf 25,– Euro für ein Kind mit einem Elternteil.

Weitere Informationen gibt es in der Geschäftsstelle des TV Eiche, Telefon 02224/9698-19,-20. Dort werden auch die Anmeldungen entgegengenommen.

 

Was der TV Eiche sonst noch bietet findet man unter www.tv-eiche.de