„Ramba Zamba – Pänz & Party 2020“

Am vergangenem Samstag (8.Februar 2020) gab es wieder „Ramba Zamba – Pänz & Party“ in Rhöndorf.
Zum 4.mal und damit traditionell, fand der Kinderkarneval wieder in der Aula des Hauses Rheinfrieden in Rhöndorf statt.
Volles Haus bereits kurz nach der Offiziellen Eröffnung. Viele Eltern, nicht nur aus Rhöndorf, waren mit ihren Kindern zu dieser beliebten Veranstaltung erschienen.
Nach div. Kinderspielen gab es Auftritte der Blau-Weiss Selhof mit der Rasselbande und den Schelleböömchen, dem Spielmannszug der TV Eiche und natürlich der Tanzgarde der Ziepches Jecke
Benny Limbach 1. Stabführer des Spielmannszuges lud die Pänz im Anschluss ihres Auftritts ein, mal richtig auf die Pauke zu hauen, dies wurde in einem Nebenraum auch reichlich in Anspruch genommen
Neben Waffeln, Würstchen und Schnitzeln gab es zum Abschluss den ersten Kamelle Regen durch Mitglieder der KG Ziepches Jecke .

Hier einige Impressionen vom Nachmittag…