„Wat der Herrjott will, es emmer jood för uns!“ – 27. Kölsche Mess , am Sonntag 16. Februar 2020

Mit der „Kölschen Mess“ beginnen die Bad Honnefer Karnevalsgesellschaften die „heiße Phase des Karnevals“ am Sonntag vor dem Karnevalssonntag. In diesem Jahr ist das der 16. Februar 2020.

Seit 27 Jahren feiern wir diesen Gottesdienst.

Wir freuen uns darüber, dass so viele engagierte Menschen auf diese Weise miteinander beten, singen und Gott danken und ihn loben. Wir haben 1.000 Liedblätter vorbereitet.

Wir laden zum Beten ein und sehr viele kommen.

In dieser besonderen Eucharistiefeier beten wir für die lebenden und verstorbenen Karnevalisten und ihre Angehörigen.

Der Gottesdienst beginnt am Sonntag, dem 16.02.2020, um 11.30 Uhr akin der Pfarrkirche St. Johann Baptist, Bad Honnef.

Die Karnevalistenmesse steht unter dem Motto: „Wat der Herrjott will, es emmer jood för uns!“  (Was Gott will, ist immer gut für uns!)

 

Anschließend ist Biwak im Pfarrheim hinter der Kirche. Alle können sich mit preiswerten Speisen und Getränken stärken.

 

(HB)