Kindersitzung der Grossen Selhofer KG an Rosenmontag 2020

Karneval und und die Kindersitzung der Grossen Selhofer KG an Rosenmontag rückt immer näher, das Programm gestalten Kinder für Kinder.

Der Kinderelferrat wird durch Kim Meyer, Britta Ockenfels, Lara Neunkirchen und Tim Raffauf, die alle selber schon im Elferrat und als Präsidentin/Präsident auf der Bühne standen, begleitet.In diesem Jahr wird Maya Horn die Kindersitzung als Präsidentin leiten. Geprobt wurde seit November einmal die Woche. Die Kinder sind zwischen 7 Jahren und 11 Jahren und würden sich freuen  , „SIE“  genau SIE !!  als Gäste begrüssen zu dürfen!!

Die Kindersitzung beginnt immer nach dem Kinderzug an Rosenmontag im Saal Kaiser in Bad Honnef Selhof !!

Karten gibt es bei Bäcker Becker in Selhof auf der Schulstrasse und evtl Restkarten an der Abendkasse

Hier noch eine Info zum Kinderzug!!
Der Kinderzug stellt sich ab 12:30 Uhr an der Kirche auf, Abmarsch ist um 13:11 Uhr
Hierfür ist eine schriftliche Anmeldung erforderlich.
Das Anmeldeformular finden man auf unserer Homepage   http://www.grosseselhoferkg.de