Jugendausschuss des WSVH neu gewählt — Die Jüngeren kommen zum Zug

(v.l.n.r.: Alexander Mielke, Nicolai Zander, Esther Böning, Elmedina Islamović und Julia Dyllong). (C) WSVH

Am Freitag, den 14.02.2020, fand die jährliche Jugendversammlung des WSVH statt. Im Rahmen dieser Versammlung wurde auch turnusmäßig der neue Jugendausschuss gewählt, der zahlreiche Aktivitäten für die jugendlichen Ruderer organisiert.

Neue Vorsitzende ist Esther Böning, als ihr Stellvertreter ist Nicolai Zander ebenfalls neu im Amt. Die weiteren Mitglieder des Jugendausschusses sind Alexander Mielke, Julia Dyllong und Elmedina Islamović.

Als Jugendausschuss-Vorsitzende ist Esther Böning auch Mitglied im WSVH-Vorstand und vertritt dort die Interessen der Jugendlichen.

Jugendwart Elmar Witten dankte insbesondere Max von Münster, der das Amt des Vorsitzenden 5 Jahre ausübte sowie den weiteren Jugendausschuss-Mitgliedern, die allesamt ihr Amt zur Verfügung stellten. Witten: „Ich freue mich, dass wir mit den jungen Ausschussmitgliedern eine stabile Basis für eine langjährigen Zusammenarbeit geschaffen haben und die Jugendarbeit im WSVH floriert.“

(An-Hei)