Karnevals Empfang 2020 der Grossen Selhofer KG

Am Weiberfastnachtsvormittag fand der Traditionelle Karnevalsempfang der großen Selhofer KG mit einer Neuerung satt.

Nicht wie alle die Jahre vorher an der Selhofer Kapelle, sondern in den Süden ging es diesjährig zum ersten Mal.

Stefan Wolf, Inhaber der gleichnamigen Elektrotechnik Wolf hatte einen Teil seiner Halle geräumt und in das Industriegebiet an den Drieschweg eingeladen.

Volles Programm gab es mit den Schelleböömsche und der Rasselbande der KG, die allen anwesenden Zeigten was sie so „DRAUF“ haben. Div Ehrungen standen dann auf dem Programm.  Die Spielvereinigung Serpelhof nun bereits im Zweiten Jahr sorgten für Musikalische Unterhaltung. Als dann noch die Huusmeister vom Bundesdaach ihre Informationen zum Besten gaben, war der Vormittag komplett.

Hier die Impressionen vom Vormittag