** Selhof feiert Weiber-Fastnacht – 2020 – Bunte Kostüme – Tolle Stimmung …**

Der Nachmittag startete in diesem Jahr op Selhof. Die Weiberfastnacht Sitzungen im Kurhaus Kaiser startete mit dem Einzug des Elferrates der Selhofer KG.
5 Stunden Volles Programm versorgten die Jecken mit allem was nötig war. Die Spielvereinigung „Serpelhof“ , die Rasselbande , KG Rot-Weiß Klääv Botz mit Prinz Uli I. mit dem Spielmannszug und der Prinzengarde , Ralf Batzalla als Typischer Italiener und dem Selhoflied , die Old-Stars , Nadine Bazella und Klaus Mastallerz , Die Tanzgruppen New Diamonds / New Pearls aus Unkel , die Blau Weiße Schelleböömsche , die Hitparade , das Grosefa Ballett mit ihrer Affenbande , Blau Weiß Selhof bei der es auch eine Ehrung und 2 Verabschiedungen gab . Geehrt wurde Franzi Schlüter mit dem Treueabzeichen in Gold. Die Trainerrinnen Bianca Heck und Denise Chaves werden sich zukünftig anderen aufgaben widmen und wurden mit kleinen Geschenken verabschiedet. Oliver Kendzia dankte für ihre Jahrelange Trainerarbeit und fragte … wer will uns in Zukunft Trainieren.. !!!
Zum Abschluss des Abends sorgten nochmal „Die Wanderer “ für Riesen Stimmung im Saal bevor der Männerelferrat in den Saal einzog.

 

Und hier die Bilder des Tages ..