Weiberfaschnacht 2020 bei den Löstigen Geselle im Weinhaus Steinbach

Auch die Damen der Löstigen Geselle hatten an Weiberfastnacht ihren Spaß im Weinhaus Steinbach.
Viele Programmpunkte zum 60 Jährigen Jubiläum des Damenkomitees hatten sich auch in diesem Jahr wieder einfallen lassen, sagte die 1.Vorsitzende Marion Kock die auch den Abend Moderierte. Über den Nachmittag gab es folgende Gäste. Das Kindertanz-Corps der KG , das Tamborcorps der TV Eiche mit den Stadtsoldaten , die Poppelsdorfer Schlossmadämchen , das Männerballett „Heisse Socken “ , Der Aegidenberger Prinz Uli I mit der Ehrengarde und den Bergfunken, den Huusmeistern vom, Bundesdaach , dem Damentanz „Pack die Badehose ein “ von Damenkomitee der KG, der Tanzgruppe Heilige Deuvel und zum Abschluss spielte Jedoens und brachte damit die Party zum Abschluss. Alle hatten ihren Spaß und freuen sich aufs nächste Jahr.

Hier ein paar Impressionen vom Nachmittag…