Nach dem Selhofer Zug zum Kinderkarneval 2020

Nach dem Selhofer Zug zum ging es traditionell zum Kinderkarneval in den Saal Kaiser. Zum 33.mal fand der Kinderkarneval der Grossen Selhofer Karnevalsgesellschaft von 1927 e.V. nun schon im Saal Kaiser statt. (AusBadHonnef.de berichtete). Volles Haus auch in diesem Jahr, bei der Sitzungspräsidentin Maja Horn durch den Nachmittag führte. Im Eintritt wie immer enthalten, ein Getränk und ein Stückchen Kuchen. Für die Showeinlagen sorgten die Tanzcorps der KG mit der Rasselbande und den Schelleböömchen die mit einem großen Spendenscheck der Volksbank Bonn-Rhein-Sieg belohnt wurden.
Auch gab es ein paar Tränchen, denn mit Abschluss der Session werden 11 Mädels die Rasselbande verlassen, aber sogleich ging es weiter mit Spiel und Spaß für die Jüngsten. Zeitungsstopptanz, Körperteil-Blues oder Auto Rally waren nur einige der Punkte die der Elferrat sich ausgedacht hatte.

Hier einige Impressionen vom Nachmittag…