Die Tafel Bad Honnef öffnet wieder am kommenden Montag 27.04.2020

Die Tafel Bad Honnef öffnet wieder am kommenden Montag 27.04.2020

Die Kunden wurden schriftlich benachrichtigt, dass sie in kleinen Gruppen zu vorgegebenen Zeiten kommen sollen, damit die Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden können. Dafür öffnet die Ausgabe schon um 13.00 Uhr. Ältere Kunden werden beliefert.

Wenn die Ausgabe so gut klappt wie bei der Sonderöffnung vor Ostern, wird die Tafel wieder regelmäßig montags geöffnet sein.

Die Mitarbeiter der Bad Honnefer-Tafel danken herzlich für die Geldspenden aus der Bevölkerung, für haltbare Lebensmittel. „Damit können wir die Ausgabe für die nächsten Wochen sicherstellen, auch wenn die Lieferung von frischen Waren begrenzt ist“ sagen die Tafel-Organisatoren, Petra Kunau-Goertz, Friedhelm Staudt und Heinz Lemaire.

 

24.04.2020