Auf die Plätze fertig – TV Eiche – los — Die sportlose Zeit ist vorbei

Nun ist es soweit. Der Sport in der Gruppe kann wieder losgehen. Ab Donnerstag, 14. Mai startet der TV Eiche mit einem eingeschränkten Sportangebot. Es öffnet das Gesundheits- und Fitnessstudio vital und auch die Fitnessabteilung beginnt mit ihren Sportstunden. Eine Reihe von Auflagen machen den Start nicht einfach, doch der Verein ist bestens aufgestellt. Um die vorgegebenen Hygienerichtlinien gemäß der gültigen Coronaschutzverordnung einzuhalten, gibt es einige Einschränkungen und Regeln. Die Teilnahme an den Sportstunden und auch das Training im vital ist nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung möglich. Die Dusch- und Waschräume sind gesperrt und auf den jeweiligen Mindestabstand von 1,5 m ist zu achten. Es wurde geräumt, gemessen, geschoben und umorganisiert, um alle Vorschriften zu erfüllen.  Weitere Abteilungen arbeiten mit Hochdruck an der Umsetzung der Hygiene- und Schutzmaßnahmen, um bald ihr Sportangebot wieder anbieten zu können.

Informationen über die jetzt stattfindenden Sportangebote gibt es telefonisch bei der Geschäftsstelle des TV Eiche 02224-969819/20. Dort werden auch die Anmeldungen für die Stunden angenommen.

Anmeldungen für das Training im vital wird gerne angenommen unter 02224-902003

 

 

 

Was der TV Eiche sonst noch bietet findet man unter www.tv-eiche.de

(mb)

14.05.2020