St. Hubertus Schützenverein Aegidienberg 1920 e.V. sagt Königsschießen an Christi Himmelfahrt ab!

Die St. Hubertusschützen Aegidienberg haben lange gewartet, das Beste gehofft, aber trotz aller Bemühungen und Überlegungen ist der Vorstand zu dem Entschluss gekommen, alle Veranstaltungen im Jubiläumsjahr 2020 gemäß der Coronaschutzverordnung mit Wirkung vom 11.05.2020 abzusagen.

Das in diesem Jahr geplante Königsschießen an Christi Himmelfahrt kann deshalb nicht stattfinden.

Ebenso wurden die Veranstaltungen Festkommers und das im Juni angestrebte Schützenfest schweren Herzens gecancelt.

Unter den zu erwartenden, erheblichen Einschränkungen und Vorgaben der verschiedenen Behörden und der Landesregierung machen diese sonst gut besuchten Feste in der jetzigen Situation unserer Ansicht nach keinen Sinn.

Zudem steht die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste an erster Stelle.

In der Hoffnung, dass 2021 die für dieses Jahr geplanten Ereignisse dann in gewohnter Form stattfinden können, möchten die St. Hubertusschützen nächstes Jahr das Jubiläum mit dem 101. feiern.

Genaue Termine werden dann später zeitnah angekündigt.

 

 

(so)

16.05.2020