1. Klappstuhlkonzert im Honnefer Yachthafen am 22.08.2020

Sportlich ist im Wassersportverein Honnef (W.S.V.H.) sowohl bei den Ruderern als auch bei den Motorbootfahrern „verantwortliche Normalität“ eingekehrt. Nun soll auch das Vereinsleben unter den Covid 19-Bedingungen wiederbelebt werden.
Den Startschuss bildet die beliebte Veranstaltungsreihe Bootskultur 2020 mit einem Klappstuhlkonzert unter dem Fahnenmast am:
Samstag, 22. August 2020 um 19:30h!
Axel Tropp, Vorsitzender des W.S.V.H.: „Das Konzert ist für alle Menschen gedacht, die einen schönen Abend auf dem Gelände des W.S.V.H. am Rhein genießen wollen! Für Getränke sorgt der W.S.V.H., für die Stimmung die Band Jazzkrönung und die Gäste!“

In vier Schritten geht es zum Klappstuhlgenuss:
1. Klappstuhl mieten für 2 Stunden, für 10 €.
2. Klappstuhl mit Abstand und Aussicht auf den schönsten Hafen zwischen Basel und Rotterdam platzieren.
3. Ein Konzert mit der „Jazzkrönung“ genießen.
4. Klappstuhl zurückgeben.

Die Vorabreservierung eines Klappstuhls unter: bootskultur@wsvhonnef.de ist ratsam, da nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen. Das Konzert findet selbstverständlich unter den gesetzlichen Corona-Auflagen und ausschließlich bei gutem Wetter statt.
Wer vorab schon einmal reinhören möchte, was ihn erwartet, kann dies unter : https://www.jazzkrönung.de

 

(ah)

14.08.2020