Das Wahnbach Quintett beim 3. Musik im Pavillion

Am vergangenem Freitag (11.9.20) spielte  das Wahnbach Quintett als Drittes Event im Rahmen der Reihe „Musik aus dem Pavillion“ auf den Rhöndorfer Ziepchensplatz .

Die Organisatoren Thomas Heyer und Ernst Nellessen  hatten eine gute Wahl getroffen , den bei Spätsommerlichen Temperaturen waren rund 250 Gäste unter aktuellen Hygienevorschriften auf den Platz gekommen und lauschten den 5 Musikern zwischen Soft und Rock.

Karl Fedke am Schlagzeug, Rainer Berg am Bass, Constantin Recker am Keyboard, Volker Jung an der Trompete und Hartmut Kreyer am Saxophone unterhielten die Gäste mit  Musik verschiedener Stilrichtungen: Jazz- und  Blues- Standards, Funk, bekannte Pop-Melodien in anderem Gewand und eigenen Kompositionen.

Die Veranstalter, der Bürger- und Ortsvereinverein Rhöndorf waren auch bei dieser Veranstaltung vollends zufrieden. Jeder der bisherigen Abenden war anderes und so ist für jeden etwas dabei , sagte  der 1.Vorsitzende Alfred Höhler.

 

Hier einige Impressionen …

Die 4. und damit vorerst letzte Veranstaltung der Reihe „Musik im Pavillion“ mit Lost in the Jam (Best of Cotton Club) findet am Freitag den 25.09.2020 statt.

(eb)

13.09.2020