Das AWO-Ausflugsprogramm schließt bis auf Weiteres

Die AWO Bad Honnef teilt mit …

Coronabedingt stoppt die AWO ihr erst kürzlich wiedereröffnetes Ausflugsprogramm.
Gerade haben wir die ersten Touren nach dem Stopp im März wieder aufgenommen, da  machen uns die stark anwachsenden Corona-Zahlen soviel Sorgen, dass wir per heute die Fahrten erst mal „auf Eis“ legen. Sowohl unsere Fahrer wie auch unsere Gäste gehören zu den besonders gefährdeten Personen, und leichtsinnig die Gesundheit aufs Spiel  setzen, das verbietet uns unser sozialer Anspruch.

Wir hoffen, dass sich die Situation auf Dauer wieder entspannt und informieren Sie gerne, sobald ein Neustart geplant wird. Dann werden als erstes die jetzt abgesagten Touren durchgeführt, diese sollen vorrangig den aktuell angemeldeten Gästen angeboten.

Bleiben Sie gesund und Ihrer AWO gewogen!

(hl)

18.10.2020