Jeck bliev Jeck – Landrat Sebastian Schuster erhält Sessionsorden verschiedener Karnevals-Gesellschaften

Landrat freut sich über Karnevalsorden 2021(c) Rhein-Sieg-Kreis

Trotz der coronabedingten Zwangspause – Landrat Sebastian Schuster hat von unterschiedlichen Karnevalsgesellschaften deren aktuelle Sessionsorden verliehen bekommen.

Frei nach dem Motto „Karneval em Hätze“ freute sich der Landrat des Rhein-Sieg-Kreises über jeden einzelnen: „Als Herzblut-Karnevalist fällt es mir nicht leicht, in diesem Jahr auf unser Brauchtum zu verzichten“, so Landrat Schuster. „Gerade der große Prinzenempfang im Kreishaus ist ein Highlight in jeder Session, auch er fiel in diesem Jahr aus. Ich bin mir aber sicher, dass wir alle, wenn wir jetzt durchhalten, im nächsten Jahr wieder zusammen schunkeln und feiern können“, appelliert er an die Vernunft der Menschen im Rhein-Sieg-Kreis.

 

Quelle: Rhein-Sieg-Kreis (db)

12.02.2021-071