Traditioneller Vatertag 2021 der Grossen Selhofer KG mal anders….



Da ja in Zeiten der Pandemie keine Treffen möglich sind, hat sich die grosse Selhofer Karnevalsgesellschaft von 1927  etwas ganz besonderes zur traditionellen Vatertagstour einfallen lassen.

Am vergangenen Samstag wurden durch den Präsidenten der KG, Stefan Meyer, der 2. Vorsitzende Melanie Hellenbrandt, der Literatin Claudia Meyer und dem „fleissigem Helfer“ Andreas Hellenbrand, mehr als 70 Rucksäcke an Elferräte, Trainer-innen und Helfer der letzten Jahre verteilt.

 

Die Rucksäcke mit Verpflegung, Pappnas und Brief gingen nicht nur an Selhofer und Honnefer, den auch in Bonn, Unkel, Linz, Rheinbreitbach und sogar in Bernkastel-Kues an der Mosel  sind die Jecken der KG zu finden.

Die Erste Übergabe …

Die Erste Übergabe …

Mit der Aufforderung, mit seinen Liebsten einen schönen Vatertag in Zeiten von Corona zu verbringen, gingen viele auf Tour…..

Wieviel Spass dabei entstand, sehen sie hier …..

Vielen Dank an alle, die an diese Aktion beteiligt waren,

Mit dreimol Selef alaaf

 

 

 

 

Fotos: Thomas Scheben / Grosse Selhofer KG von 1927 e.V.

15.05.2021