Rückblick : Sommerfreizeit der Evangelischen Jugend Bad Honnef

(c) Ev.Jugend Bad Honnef

Vom 11. – 17. Juli waren 17 Jugendliche aus der Evangelischen Jugend Bad Honnef und der Evangelischen Kreuzkirche Bonn gemeinsam am Edersee in Vöhl-Asel. Nachdem im letzten Jahr kaum Freizeiten stattfinden konnten, war in diesem Jahr ein gemeinsames Ferienerlebnis in Deutschland möglich.

Da wir unser Haus nur für uns hatten, konnten wir dieses ausgiebig nutzen. So wurden Funsportarten, wie KanJam, Spikeball und Bubblesoccar gespielt, aber auch Werwolf und Karrierepoker stand hoch im Kurs. Ein Lagerfeuerabend durfte natürlich auch nicht fehlen und dazu gabe es auch Stockbrot und Marshmallow. Bei den Ausflügen ging es zum Kanufahren, schwimmen im Edersee oder zum Schloss Waldeck.

Wir genossen die Zeit, endlich wieder Gemeinschaft zu haben und so entstanden schnell Freundschaften über die Stadtgrenzen hinaus.

(c) Ev.Jugend Bad Honnef

 

 

Oliver Rahn – Ev. Jugend Bad Honnef

 

21.07.2021