Resume der Waffelaktion für die Fluthilfe


Waffeln, Kuchen und Kaffee für Herzenssache e.V. war ein voller Erfolg Die teilnehmenden Vereine konnten gemeinsam 3120 € einnehmen.
Der Zusammenschluss aus Bad Honnefer Vereinen hatte den ganzen Sonntag  (15.8.21) zu Gunsten von Herzenssache e.V. Waffeln, Kuchen und Kaffee an unterschiedlichen Standorten in Bad Honnef verkauft.
Das Bündnis Familie, der Verein für Geburtshilfe und Familiengesundheit und verschiedene katholische Jugendverbände gemeinsam mit dem ATV Selhof hatten sich spontan zusammen getan um gemeinsam für die Fluthilfe aktiv zu werden.
„Wir hätten nicht damit gerechnet eine solch große Summe einzunehmen. Wir haben zahlreiche Kuchen- und Waffelteigspenden bekommen und dank des tollen Wetters unheimlich gut verkauft. Es war insgesamt ein erfolgreicher und wirklich netter Tag.“ schwärmt Sarah Jäger, Vorsitzende des BDKJ in Bad Honnef.

Die Vereine spenden nun gemeinsam die gesamten Einnahmen an das Fluthilfeprojekt von Herzenssache e.V.

 

(ls)


15.08.2021