Der Selhoflohmarkt geht in die 3. Runde


Nachdem im letzten Jahr aufgrund von Corona gepasst wurde, geht der Selhoflohmarkt nun doch dieses Jahr in die dritte Runde !

Diesmal, ein Novum, mit einem Auftakt am Samstag (11.September 2021) Abend von 18-21 Uhr für alle, die möchten.
Dies bietet die Gelegenheit, schön beleuchtete Gärten zu besuchen und jenseits des klassischen Flohmarktprogramms vielleicht eine kleine kulturelle, musikalische oder kulinarische Besonderheit zu erleben oder einfach nur in abendlich schöner Atmosphäre über den  „Selhoflohmarkt“  zu schlendern.

Am Sonntag, 12. September 2021 findet der Flohmarkt dann wieder von 12 –18 Uhr statt.

Es werden Flohmarktartikel und selbst bereitete Speisen und Getränke in den Gärten und Höfen angeboten.

Es gibt Luftballons, mit denen die jeweilige Flohmarktadresse erkennbar ist und damit schon von weitem sichtbar.

Besucher können dann anhand des Plans die Flohmarktadressen ablaufen oder sich einfach im Viertel treiben lassen und jedes Haus mit den Luftballons entdecken.

Die Flohmarktstände werden ausschließlich auf privatem Grundstück aufgebaut werden, nicht auf Straßen, Gehwegen oder öffentlichen Plätzen.

Die Anmeldungen und weitere fragen zum Flohmarkt können einfach per E-Mail an diese Adresse gesendet werden: juergess@posteo.de 

Die Bewerbungsfrist für den Flyer ist schon abgelaufen aber eine Anmeldung ist weiterhin möglich.

(eb)

25.8.2021