Was ein Wochenende in Bad Honnef – Teil 3 — SelhoFlohmarkt


Der 3. SelhoFlohmarkt am vergangenen Wochenende (11/12.9.2021) war wieder ein Zuschauermagnet. An über 120 Punkten in den Straßen Selhofs fanden sich als Wegweiser bunte Luftballons um auf die Hübsch hergerichteten Flohmarktständen hinzuweisen.
Bereits am Samstagabend zwischen 18 und 21 Uhr sah man zahlreiche Flohmarktgänger in den Straßen, die in Neuem, Altem, Seltenem und Kuriosem stöberten um ihr persönliches Schnäppchen zu machen.

Dies wurde am Sonntag ab Mittag bei Bestem spätsommerlichen Wetter noch verstärkt, überall sah man Menschen an den Ständen, die nicht nur Handeln wollten. Nein, man stand auch zusammen und es wurde geklönt, gequatscht und Informationen ausgetauscht. Bratwurst, Kaffee, Kuchen und diverse Leckereien wurden genauso angeboten wie fantastische Eiskreationen, welches welche Eisprinzessin Katja Völkner aus ihrem Eis Mobil Violetta an der Kirche servierte. Später am Nachmittag sah man Väter, die eine Sprossenleiter oder sogar einen komplette Kinderküche nach Hause schleppten.

 

Resümee: Ein tolles Wochenende beim Selhoflohmarkt 2021

Hier einige Impressionen von Sonntag ..

(eb)

Fotos : (c) Thomas Scheben

13.09.2021