Sonderaktion der Ev. Kirche Aegidienberg zusammen mit der Tafel Bad Honnef


Am 25.9.2021 fand bei Edeka Klein in Himberg eine Sammelaktion „Lebensmittel“ für die Tafel Bad Honnef statt.  Frau Bettina Beyer von der ev. Kirche hatte das organisiert, und mit Unterstützung durch Helfer aus dem Kirchenkreis sowie Tafelmitarbeitern wurden die Kunden freundlich um Lebensmittelspenden gebeten. Dazu gab es eine „Wunschliste“ von dringend benötigten Waren.

Die Aegidienberger Bürger zeigten sich ausgesprochen spendabel und hatten viel Verständnis für die Not der Tafelkunden. So kamen innerhalb von 7 Stunden waren mehr als 650 kg gute Lebensmittel zusammen.

Ein großes Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender. Ein erfolgreicher Tag mit einer fröhlichen Atmosphäre bei strahlendem Sonnenschein! Tausend Dank an Frau Beyer und ihre Damen!!!

(hl)

29.09.2021