EILMELDUNG !! Flugzeugabsturz am Morgen im Siebengebirge !!


Wie soeben bekannt wurde hat es am Morgen (11.10.2021) ein Flugzeugabsturz im Siebengebirge gegeben .  Gegen 8:20 wurde die Feuerwehr über einen Hubschrauberabsturz an der Löwenburg informiert.

Nach weiteren Informationen handelt es sich um ein Kleinflugzeug das aus bisher unbekannten Gründen in einem Bewaldeten Gebiet in der Nähe der Löwenburg abgestürzt ist. Die Unfallstelle soll sich nach Angaben der Behörden auf der Grenze zum Bad Honnefer Stadtgebiet befinden. Das Kleinflugzeug soll wohl am Flughafen in Hangelar gestartet sein. Nach ersten Informationen sind 2 Menschen bei dem Absturz ums Leben gekommen.Vor Ort sind Feuerwehr- und Polizeikräfte im Einsatz, die die Unfallstelle weiträumig absperren.

 

Flugunfallermittler sind auf dem Weg zur Unfallstelle und werden dort am frühen Nachmittag erwartet !!

Weitere Informationen  folgen ..

 

(eb)

11.10.2021