Der FAS und die GKKG stellen das Siebengebirgsprinzenpaar 2022 — Wer wird es sein ??

© Thomas Scheben
Der Präsident des FAS, Fritz Pacht und der Vorsitzende der GKKG, Guido Hoffmann freuen sich heute (30.10.21) nach fast zwei Jahren Pause nun endlich wieder in den Karneval starten zu können und hatten zur Kürung des Siebengebirgsprinzenpaares in das Königswinterer Maritim Hotel geladen.
Der designierte Prinz Andreas I. und die designierte Prinzessin Bettina I. (Becker) der GKKG von 1860 e.V. wurden den Mitgliedern des Festausschusses Siebengebirge vorgestellt.
Die designierte Prinzessin Bettina I. und der designierte Prinz Andreas I.(Becker)            © Thomas Scheben

Traditionell zogen sich dann die Präsidenten bzw. deren Vertreter zur Beratung zurück. Lange brauchten sie nicht um sich zu beraten (2-3 Schnäpschen) und beschlossen dann einstimmig die beiden als SIEBENGEBIRGS-PRINZENPAAR zu küren.

Auch das designierte Siebengebirgs-Prinzenpaar freut sich schon jetzt auf eine närrische Session und sehnt sich bereits jetzt die Prinzenproklamation herbei, welche am 06.01.2022 im Maritim Hotel Königswinter stattfinden wird.
Das Stadtsoldaten Corps (TV Eiche) unter der Leitung von Benny Limbach machte dem designierten Prinzenpaar im Anschluss seine Aufwartung und stimmte damit auch Musikalisch auf die Session 21/22 ein.
Wir gratulieren den Beiden auf das herzlichste und rufen ihnen bereits jetzt ein „Siebengebirge“ Alaaf zu.
FAS = Festausschuss Siebengebirge
GKKG = Grosse Königswinterer Karnevalsgesellschaft von 1860 e.V.
Hier einige Impressionen vom Tag ..
(eb) Fotos: © Thomas Scheben

30.10.2021