Ordenstag bei der Grossen Selhofer KG

Vorstellung der "Alaaf-Tüten durch den Vorstand der Grossen Selhof KG © Thomas Scheben

Am vergangenen Sonntag (30.1.2022) fand der diesjährige „Ordenstag“ der Grossen Selhofer KG 1927 e.V. im Saal Kaiser statt.

Da ja nun auch im Jahr 2 der Pandemie keine Veranstaltung stattfinden kann, hat sich der Vorstand der KG wieder etwas einfallen lassen.

„Die Alaaf Tüte“

Eingeladen waren die Senatoren, Elferräte und Trainer der Grossen Selhofer KG um sich am Sonntagnachmittag eine dieser Hübsch veredelten Tüten im Saal Kaiser abzuholen.

Der Inhalt selbst ist natürlich Karnevalistisch …  Konfetti, Luftschlangen, eine Trötte und ein Fläschchen Eierlikör zum Feiern zuhause.

UND natürlich der diesjährige Sessionsorden der KG, mit dem Motto „Et Bliev nix wie et wor „

 

(eb) Fotos: © Thomas Scheben

31.01.2022