!! 4 Jahre !! AusBadHonnef.de


Vor genau vier Jahren, am 13.3.2018 habe ich mit diesem Magazin begonnen. Wahrhaftig es sind erst 4 Jahre, viele meinen „Du bist doch schon ewig dabei“ . Nein es sind erst 4 Jahre.

Vier Jahre voller Erfahrungen, Überraschungen, Spaß, Events, Gesprächen, aber auch Stress und schlaflose Nächte gehörten dazu.

Manche finden das Magazin toll, andere lieben die Unmengen Fotos, die ich veröffentliche. Auch gibt es Leute, die zucken nur mit den Schultern ..

Ich höre von Bad Honnefern, die in der ganzen Welt verstreut sind und hin und wieder auf mein Magazin schauen, um zu sehen was den in der Heimat so los ist.

Tja, das Thema Corona hat viel durcheinander gewürfelt…. Lockdown wieder alles zu und alles kaufte Toilettenpapier, zumindest in Deutschland, in Frankreich waren es wohl Kondome.

Nun nach über 2 jahren Pandemie …Karneval abgesagt, Homeoffice , Hygienekonzepte, Inzidenzzahlen, Maskenpflicht, Schnelltests und Impfung waren da die Schlagworte … Viel hat sich verändert, Veranstaltungen und Events wurden abgesagt ..und viele neue Regeln eingeführt. Hygienevorschriften, Kontaktverfolgung und Quarantäne, um nur einige zu nennen.
Nun lockert es sich gerade etwas und man spricht gerade vom Freedom Day…  Na mal sehen …

Mit mittlerweile über 6.200 Artikeln mit rund 30.000 Fotos ist auf auch auf „dieser Seite“ sehr viel passiert.

Bedanken möchte ich mich bei allen Lesern und Leserinnen, meinen Werbekunden, meinen Freunden und Bekannten, bei allen Vereinen und Institutionen, ohne SIE wäre mir dies nicht möglich.

Von eingesandten Tipps, Terminen und Informationen .. „Lebt“ so ein Magazin, auch von neuen Werbeeinblendungen.

Ich werde weitermachen, da muss ich gar nicht lange nachdenken.

Nicht nur, weil es Spaß macht, auch weil in unserem schönen Bad Honnef auch in Zukunft so viel passieren wird, über das sich lohnt zu berichten.

Themen in der nächsten Zeit werden bestimmt, wenn sich alles etwas normalisiert hat, div. Große Veranstaltungen auf der Insel, das 1100 Jahr Stadt Jubileum , Ehrenamt, Verwaltung und …und .. sein.

Lassen wir uns überraschen ……

 

DANKE für 4 Jahre Treue !!!

Thomas Scheben
(www.AusBadHonnef.de)

13.03.2022


Dies kann gerne überall geteilt werden !!!