Stabwechsel beim TV Eiche — Melanie Eimermacher löst Marita Weinberg als Geschäftsführerin ab


Seit dem 1. April hat der TV Eiche eine neue Geschäftsführung. Melanie Eimermacher löst Marita Weinberg ab, die seit 2012 Geschäftsführerin ist und in den wohlverdienten Ruhestand wechselt. „Mit Melanie wird eine in Bad Honnef gut vernetzte Person meine Nachfolgerin. Gemeinsam mit den Verantwortlichen des Vereins wird sie den TV Eiche zukunftsorientiert weiterführen.“ sagte Marita Weinberg bei ihrem Ausstand.

Melanie Eimermacher ist wohnhaft in Bad Honnef und war bislang in verschiedenen Bereichen in der Verwaltung des Erzbistums Köln an unterschiedlichen Standorten tätig. „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe, denn meine Arbeit ist mir ein Herzensanliegen.“ so die neue Geschäftsführerin Melanie Eimermacher.

(me)

09.05.2022


Der TV Eiche ist mit ca. 2.300 Mitgliedern einer der größten Vereine in Bad Honnef. Der Schwerpunkt der Sportpalette ist im Breiten- und Gesundheitssport angesiedelt. Zusätzlich betreibt der tve ein Fitnessstudio und einen Bewegungskindergarten. Das Leben im Verein ist begründet auf Tradition, menschlichem Miteinander, Fairness und ehrenamtlichem Engagement. In diesem Sinne trägt der tve dazu bei, durch Sporttreiben im Verein die Lebensqualität seiner Mitglieder zu steigern.

 

Die Geschäftsstelle des TV Eiche Bad Honnef befindet sich in der Berck-sur-Mer-Straße 14. Das Büro ist täglich zwischen 9:00 Uhr und 13:00 Uhr besetzt und ist erreichbar unter 02224 969820 oder per Mail an verwaltung@tv-eiche.de, www.tv-eiche.de