Anmeldung ab Sofort — Hof-, Garten- und Garagenflohmarkt in Rommersdorf-Bondorf am Samstag, den 16.07.2022


Am Samstag, den 16.07.2022 planen wir, der Rommersdorf-Bondorfer Bürgerverein e.V., zum ersten Mal einen Hof-, Garten- und Garagenflohmarkt im schönen Rommersdorf / Bondorf
An diesem Tag findet im Rahmen des Lebensfreude Festivals der Stadt Bad Honnef auch wieder die „Rommersdorfer Lebensart“ am Möschbach statt. Außerdem wird der Rommersdorf Bondorfer Bürgerverein seine/n neue/n Majestäten ausschießen.
Deswegen hoffen wir auf reges Treiben in unseren Straßen.
Zwischen 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr können privat organisierte Flohmarktstände auf dem eigenen Grundstück betrieben und besucht werden.
Mitmachen kann Jeder, der auf seinem Grundstück Platz für eine Verkaufsstelle hat. Für diejenigen, die keine Verkaufsfläche zur Verfügung haben, gibt es Flächen rund um den Annaplatz und der oberen Wilhelmstraße in Rommersdorf.
Wir bitten Alle, die mitmachen wollen, sich bis zum 31.05.22 bei der Initiatorin Nathalie Terruhn zu melden.
Nach Ablauf der Frist wird ein Plan erstellt, wer wo und wie mitmacht. Dieser wird dann Jedem zur Verfügung gestellt. Außerdem werden wir Flyer drucken, Werbung schalten und Pläne erstellen, die dann an den Ständen ausgelegt werden.
Wir als Initiatoren übernehmen keine Haftung für eventuelle Schäden auf dem privaten Gelände oder aus den Verkäufen. Jeder Anbieter ist für seine Ausstellung und seine Angebote selbst verantwortlich.
Wir freuen uns auf rege Beteiligung und haben schon einmal schönes Wetter bestellt ☺

Kontakt: Nathalie Terruhn – Bondorfer Str. 7
E-Mail: n.terruhn@rbbv1880.de

 

(pt)

10.05.2022