Die Spielmannszug-Homepage erstrahlt in neuem Glanz


Moderner, dynamischer und übersichtlicher: Die Homepage des Spielmannszug TV Eiche Bad Honnef ist im 21. Jahrhundert angekommen.

In den letzten Monaten wurde die Homepage grundlegend überarbeitet und an die neusten technischen und ästhetischen Standards angepasst. Informationen sind nun leichter zugänglich und die Nutzung mit dem Handy oder Tablet optimiert.
Kassierer Dominik Söhnle, der Digitalisierungsthemen im Verein maßgeblich gestaltet, freut sich über den neuen Internetauftritt. „Mit der neuen Homepage setzen wir uns als Verein in der medialen Außendarstellung deutlich ab und können Interessierten einen tollen Einblick in unseren Verein liefern.“
Rechtzeitig vor dem 110-jährigem Jubiläum wurde die Homepage in enger Zusammenarbeit mit Konzept Backhaus Marketing fertiggestellt. Konzept Backhaus realisiert bereits seit 2015 individuelle und innovative Projekte aus den Bereichen Webdesign, Werbemittel und Suchmaschinenoptimierung.
Dabei profitieren sie von langjähriger Erfahrung und einem Team mit hands-on Mentalität.
Benny Limbach, musikalischer Leiter des Spielmannszuges schätzt die vertrauensvolle Zusammenarbeit: „Mit Konzept Backhaus Marketing haben wir einen starken Partner gefunden, mit dem wir schon einige Zeit eng zusammenarbeiten.“
Die Homepage wird in den kommenden Monaten um weitere Inhalte, wie der Vorstellung unserer Ehrenmitglieder oder des Vereinsheim erweitert.
Die neue Homepage erreichen Sie unter:
(bl)

14.06.2022